Meine Geschichte über 50

Im Alter von 45 Jahren, begannen meine Finger sich zu biegen, mein Arzt wollte mir Cortison geben, weil dies eine Stoffwechselerkrankung (Gicht) sei. Meine Frau hat mir Verboten Cortison zu nehmen und sind zu einem Heilpraktiker gegangen. Er sagte zu mir, ich sollte mein Körper Reinigen und die Wohnung wechseln.

Wir wechselten sofort die Wohnung, und siehe da, die Krankheit verschwand. Dies hat mich gelehrt, dass es auf der Erde noch andere Energien gibt, die wir nicht kennen. So lernte ich Baubiologie, Feng Shui und CQM, die ich mit 3 Diplome abgeschlossen habe.

Die negativen Energien der Erde können viele Probleme auslösen, mit meinem neuen Wissen, konnte vielen Menschen helfen und beraten, sowohl für private Probleme, aber auch für die Gesundheit.

Wieder die Gesundheit zu erhalten war für mich ein großer Erfolg, dann kam noch dazu dass meiner Frau nach guten natürlichen Produkten suchte, so fanden wir die Aloe Vera.
Im Jahre 2006, beschlossen wir im Tessin zu leben, und haben wir unsere Arbeit, meine Frau mit Forever Aloe Vera und ich mit den Feng Shui Beratungen.

Kontaktieren Sie mich für ein Treffen

12 + 2 =