Meine Geschichte

Im Alter von 45 Jahren, begannen meine Finger sich zu biegen, mein Arzt wollte mir Cortison geben, weil dies eine Stoffwechselerkrankung (Gicht) sei.  Meine Frau hat mir Verboten Cortison zu nehmen und sind zu einem Heilpraktiker gegangen.  Er sagte zu mir, ich sollte mein Körper Reinigen und die Wohnung wechseln.

Wir wechselten sofort die Wohnung, und siehe da, die Krankheit verschwand.  Dies hat mich gelehrt, dass es auf der Erde noch andere Energien gibt, die wir nicht kennen.

So lernte ich Baubiologie, Feng Shui und CQM, die ich mit 3 Diplome abgeschlossen habe.
Die negativen Energien der Erde können viele Probleme auslösen, mit meinem neuen Wissen, konnte vielen Menschen helfen und beraten, sowohl für private Probleme, aber auch für wirtschaftliche und für die Gesundheit.

Wieder die Gesundheit zu erhalten war ein großer Erfolg für mich, dann kam noch dazu dass meiner Frau nach guten natürlichen Produkten suchte, so fanden wir die Aloe Vera.

Wir wussten, dass wenn ich in Rente gehen würde ich nur noch 45% meines Gehaltes bekommen werde.
Als ich in Pension ging, haben wir beschlossen im Tessin zu leben, und so dachten wir, wenn wir schon diese fantastische Produkte mit einem so hohen Niveau haben, warum nicht mit diesen Produkten Arbeiten, um unsere finanzielle Einnahmen zu erhöhen?

Also fingen wir an zu Arbeit und bauen uns ein kleines Team auf.
Wir haben festgestellt, dass mit dem Network Marketing können wir uns ein passives Einkommen aufbauen.
Wir sind Fans von diesem System geworden und mit dem Projekt „Bauen Sie Ihr Unternehmen“ geben wir den Menschen die Möglichkeit ihr eigenes Geschäft aufzubauen.  Dazu geben wir Ihnen auch eine Chance Ihre eigene Prävention zu machen um sich in Form zu halten, nicht nur für die Gesundheit, sondern auch wirtschaftlich.

Contattami per un incontro

14 + 7 =